Mobiltelefon
0086-13465739039
Rufen Sie uns an
0086- (0) 536-7662207
Email
kl_pump@163.com

Über uns

Weifang Kailong Pumpenindustrie co. GMBH.

aboutus

Geografischer Vorteil
Weifang Kailong Pump Industry Co., LTD. Befindet sich in der schönen Drachenstadt Weifang, vom weltberühmten Hafen Qingdao nur 1 Autostunde entfernt, hat die gleiche Branche einen einzigartigen geografischen Vorteil.

Unsere Produkte
Wir verwenden das Silizium-Sol-Präzisionsgussverfahren und produzieren hauptsächlich Laufrad, Pumpenkörper, Tragrahmen und anderes Pumpenzubehör sowie Ventile, Lebensmittelmaschinen, Baumaterialien und Gussteile für technische Maschinen. Das Produktmaterial umfasst Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Aluminium und Bronze. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Dienstleistungen aus einer Hand, angefangen von Produktdemonstration, Design, Formenentwicklung, Prozessdesign, Produktverarbeitung usw. gemäß Zeichnungen, Mustern und Modellen. Der Produktentwicklungszyklus beträgt 4-8 Wochen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter, die jährliche Produktionskapazität von mehr als 1200 Tonnen Präzisionsgussteilen. Mehr als 90% der Produkte werden nach Europa, Amerika, Australien, Japan und anderen Ländern exportiert Ausgezeichnetes Personal und fortschrittliches Management gewährleisten unsere qualitativ hochwertigen Produkte und die wettbewerbsfähigsten Preise.

Warum uns wählen

BREITE WAHL DER LEGIERUNGEN

PRODUKTIONSKOSTEN REDUZIEREN

KONSISTENZ DER KOMPONENTEN

GESCHWINDIGKEIT DES KONZEPTS ZUM Gießen

...

factory
about us

Die Unternehmenskultur
Unsere Unternehmenskultur lautet "Präzision macht den Unterschied". Diese Idee erstreckt sich über alle Aspekte des Betriebs, von der Unternehmensleitung über die Produktherstellung bis hin zur Qualitätskontrolle und Inspektion.

Bedienung
Von der Schulung der Mitarbeiter über die technischen Anforderungen bis hin zum Kundenservice verfolgen wir stets Präzision, was uns von anderen unterscheidet. Wir möchten unseren Kunden den Kauf von Qualitätsprodukten von einem zuverlässigen Hersteller erleichtern, der die ISO9001 erfüllt, und wir sind sicher, dass es sich lohnt, uns als Ihren Lieferanten zu wählen.
Bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen dienen können.

Mobile Phone
0086-13465739039
Call Us
0086-(0)536-7662207
E-mail
info@kl-cast.com

About Us

Weifang kailong pump industry co. LTD.

aboutus

Geographical advantage
Weifang kailong pump industry co., LTD. Is located in the beautiful kite city of Weifang, from the world famous Qingdao port only 1 hour by car, in the same industry has a unique geographical advantage.

Our Products
We adopt silicon sol precision casting process, mainly produce impeller, pump body, support frame and other pump accessories, as well as valves, food machinery, building hardware, engineering machinery castings. Product material include stainless steel, carbon steel, aluminum and bronze.The company can provide customers with one-stop services from product demonstration, design, mold development, process design, product processing and so on according to drawings, samples and models. The product development cycle is 4-8 weeks.The company has more than 150 employees, the annual production capacity of more than 1200 tons of precision castings, more than 90% of the products are exported to Europe, America, Australia, Japan and other countries, and has been evaluated by customers.Excellent staff and advanced management ensure our high quality products and the most competitive prices.

Why Choose Us

WIDE CHOICE OF ALLOYS

REDUCE PRODUCTION COSTS

CONSISTENCY OF COMPONENTS

SPEED OF CONCEPT TO CASTING

...

factory
about us

The enterprise culture
Our company culture is "Precision Makes Difference". This idea runs through every aspect of operation, from company management to product manufacturing, quality control and inspection;

Service
From employee training and technique requirement to customer service, we keep pursuingprecision, which makes us different from others. We aim to make it easier for our customers to purchase quality products from a reliable manufacturer that passed ISO9001, and we are sure you will find it worthwhile to choose us as your supplier.
Please contact us and let us know how we can serve you.